Veras Wellness

Wissenswertes

Es gibt zurzeit viele Turbulenzen in uns und um uns herum und viele wissen dies nicht einzuordnen was da gerade passiert. Ihr alle habt mitbekommen dass der 21.12.2012, ein unglaublich viel genanntes Datum und auch alle möglichen Szenarien heraufbeschworen wurden. Wie Ihr seht ist die Erde noch da. Was ist denn nun passiert? Die energetischen Schwingungen haben sich verändert. Wir haben das Gefühl, dass alles noch viel schneller vonstatten geht als bisher, und wir noch weniger Zeit für all die Dinge, die wir meinen noch erledigen zu müssen, haben. Ist das wirklich so? Halten wir doch einmal inne, kommen zur Ruhe, gehen in die Stille und folgen unseren Gedanken mal in unsere eigene Mitte. Schaut und spürt was da passiert und was wir da alles über uns erfahren können. Wir suchen ständig im Außen nach Antworten und Lösungen, geben allem Möglichen die Schuld für Situationen in denen wir uns gerade befinden und die uns nicht gut tun. Nur bei uns selbst, da suchen wir nicht, dabei ist doch alles bereits in uns angelegt. Wir brauchen nur hineinzuspüren, es entdecken, anzapfen und es für uns nutzen. Sicherlich braucht es etwas Mut und Kraft um sich mit sich selbst einmal auseinanderzusetzen, denn es könnte ja sein, dass uns das was da hochkommt gar nicht gefällt und auch weh tun kann. Vieles ist in unserer Kindheit angelegt worden und wir haben Glaubenssätze übernommen, die gar nicht zu uns gehören sondern durch Äußerungen und Prägungen seitens unserer Eltern und unseres Umfelds in unserem Unterbewusstsein gespeichert wurden. Doch nun sind wir keine Kinder mehr und können diese unbewusst ablaufenden Muster verändern, indem wir bereit sind, die Verantwortung für unser Tun und Handeln zu 100% zu übernehmen. Es reicht nicht aus es zu wollen sondern es auch anzugehen und danach zu handeln.   Vielen von uns geht es so, dass sie wissen was sie nicht mehr wollen, jedoch keine Vorstellung von dem haben, was sie denn wirklich wollen. Gehen wir davon aus, dass die Gedanken der Aufmerksamkeit folgen, werden wir feststellen, dass wir das worauf wir unseren Fokus richten in unser Leben ziehen. Richten wir den Fokus auf Mangel aus, so ziehen wir Mangel an, richten wir den Fokus jedoch auf Wohlstand und Fülle aus, was wird wohl passieren?  Genau, wir ziehen Wohlstand und Fülle an. So funktioniert das Gesetz der Anziehung. Was wir Aussenden bekommen wir auch wieder zurück. Achten Sie also in Zukunft auf Ihre Gedanken und probiert es aus. Staunen garantiert.  Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung. Es ist meine Berufung und macht mir große Freude, Menschen dabei zu unterstützen ihr Potenzial und ihren Lebensweg zu erkennen.

Vera Kissinger