Veras Wellness

Prävention

Immer mehr verlangen wir uns in unserer Gesellschaft ab, ob bei der Arbeit oder auch in der Freizeit. Es bleibt wenig Zeit für richtig tiefe und erholsame Entspannung. Erst wenn es irgendwo ein Ungleichgewicht gibt, wir uns unwohl fühlen, reagieren wir. Wir könnten doch auch vorbeugend und regelmäßig etwas für uns tun. Sicherlich ist Sport für viele ein wunderbarer Ausgleich. Ist es dann auch so entspannend, dass wir wirklich wieder in Balance und unsere Kraft kommen?  Es gibt im Wellnessbereich mittlerweile wirklich tolle und effektive Möglichkeiten um abzuschalten und aufzutanken. Wir sollten es uns wert sein wenigstens einmal im Monat eine kleine Auszeit zu nehmen. Somit tun wir uns, als auch unserem Umfeld etwas Gutes. „Denn wenn es  mir gut geht, geht es auch meinem Umfeld gut“ sagt ein altes Sprichwort und darin liegt sehr viel Wahrheit. Auch ich biete in diesem Bereich verschiedene Möglichkeiten an und würde mich freuen Ihnen etwas Gutes zu tun.