Veras Wellness

Info

Hallo Ihr Lieben da draußen,

wie sieht es denn bei euch aus mit Abschalten und Auftanken bei einer schönen Massage, einer Innenreise oder einer Energiebehandlung. Wer nicht in Urlaub fährt könnte sich doch anstelle dessen eine schöne Verwöhnbehandlung gönnen in tollem Ambiente. Warum fällt es so schwer ein paar Euro zu investieren und mal etwas für euch selbst zu tun. Vor lauter Hektik und Stress vergesst ihr euch selbst. Erst wenn dann etwas in Unordnung gerät, wird gehandelt. Warum nicht vorher etwas dafür tun um das innere Gleichgewicht zu unterstützen? Wenn ich nachfrage und davon erzähle , welch tolles Körpergefühl sich einstellt nach einer Anwendung, bekomme  immer wieder zu hören, oh das möchte ich auch mal, leider habe ich dafür keine Zeit. Seit wann ist ein gutes Körpergefühl und Wohlbefinden Luxus? Diese Äußerungen sagen viel aus über das eigene Wertgefühl. Stell dir doch einmal vor was alles bewirkt werden kann und wie gut sich das anfühlen würde?  Gönnt euch doch von Zeit zu Zeit einen Ausstieg aus dem Hamsterrad des Alltags.

Neu in meinem Angebot ist Entspannung mittels Hypnose nach Alfred Himmelweis